Natürliches Storytelling

Projekt
The Coffee GIN, AT

Rolle
Setdesign

Mehrwert
Nach dem Shooting kann die Skulptur für Schaufenster- oder Messegestaltung weiterverwendet werden. 

Ausgangspunkt: Kunden verstehen nicht, dass der Gin wirklich aus Kaffee destilliert wird. Der Kaffee wurde immer als Mix Empfehlung wahrgenommen.

Lösung: Produkt in Rohmaterial visuell einbetten. Für das Brandshooting wurden über 500 Kaffeebohnen zu einer Schwebeskulptur arrangiert. Gehängt sind die Bohnen in einer Art Tunnel über 80 cm Tiefe. Um eine richtige Sogwirkung zum Produkt zu erzielen. Es ist ein Spiel mit Perspektive denn die makellose Kreisform entsteht nur in der Frontansicht. 


Fotos: Brand Images e.U.

weitere Projekte


Schmuck Brands
Schmuck Brands
Die Genusskrämerei
Die Genusskrämerei
Hotel Goldener Hirsch
Hotel Goldener Hirsch

...wollen Sie mit Blumen tanzen?

Schreiben Sie uns gerne für eine kostenlose Erstberatung.